Kirchdorf

Bahrenborstel

 Matthias Stelloh

Matthias Stelloh

Fraktionsvorsitzender


×

Matthias Stelloh

 Matthias Stelloh

Fraktionsvorsitzender



Kontakt



Holzhausen 9

27245 Bahrenborstel

Zur Person



Beruf: Landwirt

Jahrgang: 1966

×

Ihre Nachricht an Matthias Stelloh






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Matthias Stelloh gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.